OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Skiwoche von 7.1. – 14.1.17

 

Sonne, Waschküche, viel Schnee juchee

Die Möweskihasen sind ab morgen Sonntag wieder auf den Pisten anzutreffen. Den heute sind wir erst mit unserem

Boss Dietmar und seiner Truppe nach einer langen Reise mit Andreas vom Hehle Reisen im Gazaunahof eingetroffen. Wer ihn nicht kennt der ist in St.Gallenkirch in Vlbg. Und wie üblich der Eincheckkram. Auch üblich ist das Abendessen um 18:30. Dann erklärt uns Dietmar was diese Woche so an und abläuft. Na dann Skihay. Heut ist unser 1.Skitag und alle fahren mit dem Bus und dann mit der Gondel zur Bergstadion. Nur ich bleib in der Mitte und probier wieder meine ersten Skifahrkünste. So. Und wer fährt jetzt mit wem. Zum Mittagessen trifft ma sich wieda in da putzigen Ötzihüttn. Und Nachmittag wieda Skifahra gea Nadja. Am Abend hockma gmütlich beisammen + spielen Uno od. Jassen. Jo ma hörts. Montag ist wieder Skitag. Die Sonne lacht und der Himmel ist blau. Und i mach einen Spaziertag ins Dorf mit dem Bus. Ich darf das hat der Dietmar gesagt. Mittags sind alle wieder am essen. Jo und heut Abend gehen wir mit den Fackeln spaziern inkl. Alfred. Den morgen hat er ka Zeit drum mach mas heut. Ist bitter kalt + eisig. Vorsicht Rutschpartie. Wieder ein sonnig blauer Skitag und i muss zum Zahnarzt. Oje.  Gulaschbrot war zu hart. Des ist nicht witzig. Nach dem Abendessen kriegen alle Gäste a Glückskeks von der Anita, die Elfriede vertritt. Heut ist schon der 4. Skitag und wir fahrn mit der Gondel direkt in die Waschküche ( Null Sicht) zur Bergstadion. Und Frau Holle lässt kräftig die Entenfedern herunterfallen. Wer fahren will der fährt und wer nid fahren will der fährt halt nid.  Monika und Susanne sitzn zu Besuch in der Ötzihüttn.  Mittwoch ist der übliche Musikerabend und wer kommt da noch zu Besuch. Lothar seine Marika, Elfriede mit Ma und unser Friedl. Aber das beste ist..unser lieber Jo hat Geburtstag und bekommt ein Ständle und kleine Geschenke von uns. Er hat schon 2 kleine süße Kinder. Donnerstag ist leider der letzte sonnige Skitag. Ne,ne Freitags haben wir noch unser Skirennen mit der Skischulgruppe trotz des starken Schneesturms und der Nebelsuppe bei der Bella Nova. Alle Eskimos fahren nacheinander hintereinander ins Ziel. Alles gut Ende gut. Jo des wars wieda des übliche Möweskirennen 17. Nach dem Abendessen ist Preisverteilung, aber zuerst bekommen unsere Sponsoren a kleines Geschenk als Dankeschön. Und wir kriegen alle an schöna Pokal mit Medaille + Urkunde und…und..und des wars wieda. Nun geht’s ans Koffer packn. Den morgen holt uns Andreas wieder ab sobald die Straße frei ist + er nicht im Schnee mit dem Bus stecken bleibt. Danke Dietmar + Betreuern für eure Hilfe + Unterstützung.  Skiheil und vielleicht bis nächstes Jahr…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA