Datum

  1. bis 07. Oktober 2018 (3 Tage, Freitag bis Sonntag)

Preis

€ 98,- inclusive aller unten stehenden Leistungen

Heuer führt uns unser Wanderwochenende wieder auf die Spuren des ehemaligen Wälderbähnles entlang der Bregenzer Ache. Soweit uns unsere Beine eben tragen wollen, wandern wir ab Doren/Bozenau flussabwärts Richtung Bodensee.

Übernachten werden wir im Schiheim Schwarzach. Dort bleibt abends auch Zeit für ein bisschen Hüttengaudi.

Die Heimreise werden wir am späten Sonntagnachmittag antreten.

Genauere Informationen über Abreise und Ankunft bekommt ihr vor der Reise noch zugeschickt.

Leistungen

Leistungen:

  • 2 Übernachtungen im Schwarzacher Schiheim auf dem Bödele
  • Vollpension
  • Speisen, Getränke und Jause für die Wanderungen
  • Fahrkarten für den Bus

    Reisedetails

    Reiseleitung:                Friedrich Hinteregger

    Teilnehmerzahl:          max. 16

    Anmeldeschluss:         Freitag, 24. August 2018

      © Copyright 2017 - Verein Moewe - Freizeitgestaltung für Menschen mit Behinderungen - Kirchgasse 4b, A 6850 Dornbirn - Tel. +43 5572 39 83 53 - info@vereinmoewe.at