Reiseprogramm Jubiläumsjahr 2018

Vorwort

Liebe Möwen,

In diesem Jahr feiert unser Verein – Möwe Freizeitgestaltung für Menschen mit Behinderungen – sein 30-jähriges Bestehen. Das ist für uns Anlass, eine ganz besondere Reise,  nämlich eine „Fahrt ins Blaue“ anzubieten (die Informationen dazu habt ihr in der Dezember-Zeitung 2017 gefunden). Es gibt bei dieser Reise keine Beschränkung bei der Anmeldezahl und ich kann euch versprechen, dass uns die eine oder andere große Überraschung erwartet.

Am Freitag, 27. April, gibt es ein Jubiläumskonzert mit den großartigen Monroes! Im Löwensaal in Hohenems ist an diesem Abend also für beste Stimmung gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch, mit Freunden, Bekannten und Verwandten….

Nach diesen Highlights im Frühling erwarten uns wieder altbekannte und viele neue Reiseziele. Gute Reise!

Karin Stefanzl

Obfrau

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.