Fotos 30.11.2015 139 - Kopie

Liebe Möwen,

das Möwe Reisejahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Herzlichen Dank für euer Interesse an den Reisen und die Rückmeldungen, die für uns sehr wichtig und hilfreich sind. Bei manchen Angeboten konnten wir leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, das bedauern wir und bedanken uns bei den Betroffenen für ihr Verständnis.

Nur mit der ehrenamtlichen Unterstützung der ReiseleiterInnen, die sich schon viele Jahre regelmäßig zur Verfügung stellen, und der zahlreichen ReisebegleiterInnen, ein großer Teil hält uns auch schon viele Jahre die Treue, ist es möglich, das Reiseprogramm zu organisieren unddurchzuführen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Das Jahr 2018 ist für unseren Verein ein Jubiläumsjahr. 1988 wurde von einigen engagierten Männern und Frauen der Freizeitverein Möwe gegründet. Wir feiern das 30jährige Bestehen unseres Vereins mit einer Jubiläumsfahrt ins Blaue und einem tollen Konzert. Dazu darf ich euch heute schon herzlich einladen! Näheres dazu in dieser Ausgabe der Möwe-Zitig bzw. in der nächsten Ausgabe im März 2018.

Im Namen des Möwe-Vorstandes wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für 2018!

Karin Stefanzl

Obfrau

0 Antworten

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar