Liebe Möwen,

das Jahr 2018 war für uns ein ganz besonderes! Wir durften das 30-jährige Bestehen des Vereins Möwe mit euch feiern. Nicht zuletzt beim Durchsehen der Fotos und Nachlesen der Reiseberichte wurden die Erinnerungen an dieses Jahr wieder lebendig. Ende April trafen wir viele von euch beim Jubiläumskonzert im Löwensaal in Hohenems. Wir hoffen, dass euch die Monroes mit ihren Rock-Klassikern genauso eingeheizt haben wie uns. Ein weiteres Highlight war gleich darauf die Frühlingsreise ins Blaue, mit der wir euch überraschen konnten.

Erst auf der Reise haben wir euch das Ziel verraten – den Spessart in Deutschland. Märchenhafte Begegnungen und räuberische Banden machten die Reise hoffentlich auch für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Viel Spaß beim Nachlesen und -Schauen des vergangenen Reisejahres auf der Homepage und in der Zeitung.  Außerdem findet ihr wie immer auch erste Ausblicke auf die Angebote für 2019.

Wir freuen uns darauf, viele von euch bald wieder zu sehen, vielleicht schon auf dem Möwe-Pfadi-Ball im Jänner. Inzwischen wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen ganz guten Rutsch ins Jahr 2019!

Die Vorstandsmitglieder des

Verein Möwe

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!