Gibt es etwas, das du uns sagen möchtest?

Hinterlass uns eine Nachricht

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse gespeichert 3.94.129.211.
Um Spam oder unpassende Einträge zu vermeiden, werden die Gästebucheinträge zuerst von uns überprüft.
René Kremser aus Altach schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:55:
Hallo liebe Möwen! Ich freue mich, dass ich diesen ersten Eintrag schreiben darf. Hab mir grad unsere neue Homepage angesehen und finde sie gut. Hoffe, dass sie sich in den nächsten Monaten mit vielen Infos und Eindrücken unserer Aktivitäten füllt. In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Möwe-Baby alles Gute und danke allen, die der Möwe beim Fliegen helfen, für ihre engagierte Arbeit.