22. – 29. September 2019 (8Tage, Sonntag bis Sonntag)

Preis:       € 885,- inklusive aller obenstehenden Leistungen,

Einzelzimmerzuschlag: € 70,-

Wir empfehlen dringendst eine Reise- bzw. Reisestornoversicherung.

Die Thermenregion Slowenien begeistert mit beeindruckender Vielseitigkeit. Im
4-Sterne-Hotel „Radin“ in Radenci, das direkt an die Therme anschließt, können wir neben Innen-/Außenbecken mit Thermal- und Süßwasser Whirlpools, Kneipp-Becken usw. genießen. An den Nachmittagen unternehmen wir tolle Ausflüge:

• Fahrt ins österreichische Laafeld zum Backendl-Essen mit anschließendem Besuch der 700 Jahre alten Altstadt von Bad Radkersburg
  • Wanderung ab dem Hotel zu einer 100 m höher gelegenen Kapelle, wo sich eine schöne Aussicht über die Hügellandschaft Slovenske Gorice bietet
  • Fahrt durch die Weinberge der Lendava Weinstraße mit Stopp zur Besichtigung des Vinarium-Turms, der auch „slowenischer Eiffelturm“ genannt wird
  • Ausflug nach Ungarn an den Plattensee, Besuch des hübschen Städtchens Keszthely, das von einer prächtigen barocken Schlossanlage beherrscht wird10 km lange Fluss-Rundwanderung von Radenci nach Hrastje MotaFahrt nach Dubrovnik, wo zwischen Weinreben der tropische Garten „Ocean Orchids“ des größten Orchideenzuchtbetriebs Europa liegt

Leistungen:

• Fahrt mit dem Bus von Hehle-Reisen ab/bis Vorarlberg