7. bis 14. Juni 2019 (8 Tage, Freitag bis Freitag)

€ 920,– inclusive aller unten stehenden Leistungen

Einzelzimmer gegen Zuschlag

Die heurige Flugreise führt uns nach Lanzarote, der östlichsten der Kanarischen Inseln. Auf Lanzarote kann man ein einzigartiges Zusammenspiel aus sandigen Stränden, Mondlandschaften mit kargen Vulkankratern und hübschen kleinen Orten mit weiß getünchten Häusern entdecken. Wer hier unbegrenztes Badevergnügen sucht, wird in jedem Fall auf seine Kosten kommen. Der relativ ruhige Atlantische Ozean, das ewige Frühlingswetter und natürlich die wunderschöne Kulisse der Landschaft tragen ihren Teil dazu bei.

Wohnen werden wir im 4-Sterne Hotel „SunConnect HD Beach Resort“, gelegen an der Costa Teguise. Hier können wir neben der All Inclusive-Verpflegung sowohl sportliche als auch oder entspannende Aktivitäten genießen. Bei einem Spaziergang entlang der Uferpromenade, welche direkt am Hotel vorbeiführt, werden wir prächtige Aussichten auf das Meer erleben.

Leistungen:

• Fahrt mit dem Bus von Herburger Reisen ab/bis Vorarlberg
  • Flug ab/bis zum Flughafen München mit Condor, Transfer zum/ab dem Hotel
  • 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel „SunConnect HD Beach Resort“
  • All Inclusive-Verpflegung
  • Liegen und Sonnenschirme am Pool sind inkludiert, Badetücher sowie Liegen und Schirme für Strand gegen Kaution
  • Storno- und Reiseschutzversicherung sind inkludiert

Reisedetails