02. – 04. Oktober 2020 (3 Tage, Freitag bis Sonntag)

Preis:         € 90,-

inklusive aller obenstehenden Leistungen

Wenn ein Berg frei emporragt, dann ist ein grandioses Panorama garantiert. Nicht anders verhält es sich bei der 2044 Meter hohen Kanisfluh, dem Wahrzeichen des Bregenzerwaldes. Sie selbst kann man von anderen Gipfeln in der nahen und ferneren Umgebung ebenfalls kaum übersehen. Dies hängt aber nicht allein damit zusammen, dass sie keine unmittelbaren Nachbarn hat. Nein, auch ihre Form mit der steil abfallenden Nordwand trägt dazu bei.

Die Kanisfluh mit ihren umliegenden Alpen wird das Ziel unseres diesjährigen Wanderwochenendes sein. Nach der Anreise am Freitag und einer ersten Übernachtung im Schiheim Bödele unternehmen wir am Samstag folgende Bergtour:Wir starten von Mellau aus und wandern über die die Rossstelle, Kanisalpe, Wurzachalpe, Obere Alpe und Öberle Alpe. Insgesamt wird die Gehzeit ca. 4,5 Stunden betragen.

Am Samstagabend werden wir uns es dann wieder im Schiheim gemütlich machen und nach einer weiteren Übernachtung am Sonntag dann wieder nach Hause fahren.

Leistungen:

• 2 Übernachtungen im Schwarzacher Schiheim Bödele