Sommerfest 2021

Sommerfest beim Subirer Hof in Schwarzach 2021      

Am Donnerstag, den 26. August 2021, trafen sich viele Möwemitglieder, Reisebegleiter und Verwandte und Freunde zum Sommerfest beim Subirer Hof.

Mit dem Auto, dem Zug, dem Fahrrad oder wie Franz Djedovic mit dem Scooter, trafen ganz viele bei gutem Wetter und guter Laune beim Subirer Hof ein.

Nach mehr als einem Jahr, in dem keine Reisen mehr durchgeführt werden konnten und auch sonst keine Zusammenkünfte stattfanden, freuten sich alle auf ein Wiedersehen!

Es wurde getratscht, gelacht, gegessen und getrunken.

Der Obmann des Vereins Möwe, Dietmar Wagner, überraschte uns alle, indem er mit einigen seiner Musikkollegen aufspielte.

Für Essen und Getränke war auch gesorgt, es gab einen tollen Jausenteller, Apfelsaft,

Most und einiges mehr.

 

Ein gelungener Abend, alle waren froh, sich mal wieder persönlich zu sehen und miteinander zu quatschen!

 

Wir hoffen, dass wir im Jahr 2022 wieder wie gewohnt unsere tollen Reisen anbieten können!

Inzwischen alles Gute und bleibt gesund!

1 Antwort
  1. Poldi
    Poldi sagte:

    Jo meine lieben Möwen, es war wunderschön euch nach soo langer Zeit wieder einmal gesehn und getroffen zu haben.
    Mit euch zu quatschen,lachen, fröhlich sein und sich gegenseitig austauschen. Und natürlich eine sehr gute Brettljause inkl. Getränk und was ganz wichtig ist Dietmars Kapelle. Auch das Wetter hat brav mitgemacht. Es hat einfach alles super gepasst und war wirklich ein gelungener Sommertreff der Möwen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehn bzw. Wiederreisen im neuen Jahr 2022 wünsche ich euch allen alles gute und bleibt Gesund.
    Eure liebe Möwe Poldi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert