Liebe Möwen,

der Frühling steht in den Startlöchern, da beginnt der eine oder andere schon vom Urlaub zu träumen. Rechtzeitig dazu können wir euch unser Haupt-Reiseprogramm für das Jahr 2019 präsentieren! Wir hoffen euch damit wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Reisen vorstellen zu können, sodass für jeden etwas Schönes dabei ist und ihr euren Urlaub 2019 ganz nach euren Vorstellungen und Vorlieben verbringen könnt.

Bei uns im Vereinsvorstand hat es vor dem Jahreswechsel einige Veränderungen gegeben: Unsere bisherige Obfrau, Karin Stefanzl, hat dieses Amt nach vielen Jahren passionierten Einsatzes an Dietmar Wagner übergeben, der bis zu diesem Zeitpunkt der Kassier des Vereins war. Die Funktion des Kassiers hat dafür Dietmar Kern übernommen, der neu im Vorstand ist.

Friedrich Hinteregger, der schon viele Jahre Möwe-Reisen leitet und begleitet, arbeitet nun ebenfalls im Vorstand mit.

Manfred Böhler dagegen ist, ebenfalls nach langjährigster Vorstandsarbeit, in den wohlverdienten Ruhestand übergetreten.

Außerdem gibt es Veränderungen bei weiteren wichtigen Aufgaben: So hat Carmen Jones z.B. die Zusammenstellung des Reiseprogramms von Christine Breznik übernommen.

Neu ist auch, dass ihr uns ab sofort telefonisch unter der Nummer
0664 35 15 623 erreicht. Hier wird euch v.a. Valeria Bereuter für Auskünfte zur Verfügung stehen.

Euer Vorstand des Verein Möwe

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!