Liebe Möwen,

Die Funken sind abgebrannt, der Winter wurde ausgetrieben und der Frühling schickt bereits seine Vorboten.
Und wir Möwen sind aus dem „Winterschlaf“ erwacht und starten in die neue Reisesaison. Auch heuer haben wir uns bemüht, interessante Reiseziele für euch zu buchen. Rechtzeitig dazu kann ich euch unser Haupt-Reiseprogramm für das Jahr 2020 präsentieren! Ich hoffe, euch damit wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Reisen vorstellen zu können, sodass für jeden etwas Schönes dabei ist und ihr euren Urlaub 2020 ganz nach euren Vorstellungen und Vorlieben verbringen könnt.

Doch leider steht der Beginn unserer Reisesaison unter keinem guten Stern!

Wie bereits in allen Medien berichtet wird, hat sich das Coronavirus auch in Europa ausgebreitet. Wir mussten unsere Frühlingsreise ins Piemont absagen, denn die Ansteckungsgefahr ist gegeben und das Wohl unserer Mitglieder hat oberste Priorität. Wir werden die Situation weiterhin beobachten und hoffen, dass sich die Lage bis zum Beginn unserer weiteren Reisen beruhigt. Anderenfalls kann es leider vorkommen, dass wir auch weitere Reisen stornieren müssen. Wir bitten jetzt schon um euer Verständnis!

Doch wir sind guter Dinge und freuen uns mit euch „liebe Möwen“ wunderschöne Reisen 2020 zu verbringen.

Euer Obmann
Dietmar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!