Gibt es etwas, das du uns sagen möchtest?

Hinterlass uns eine Nachricht

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse gespeichert 18.221.129.19.
Um Spam oder unpassende Einträge zu vermeiden, werden die Gästebucheinträge zuerst von uns überprüft.
5 Einträge
Poldi THANEI aus Dornbirn schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:38:
Hallo meine lieben Möwe Freunde,

bevor des alte Jahr vorbei ist,muss i no was los werdn.
Es warn wieda sehr schöane + tolle Reisen dabei in dem Jahr sowie neue Gsichter. Und i alte Möwe bin scho 29 Johr dabei gsi bzw.30 Johr aba erst nächstas Jahr. Es ist imma wieda schö mit altn und neua Gsichta auf Reisen zu gehn und andre Länder sehn + kenna lerna. Do erlebt ma allerhand ob ma will oda nid. Imma a lustige Truppe wo gar niea auffällt. Jo glaubts mir scho,ich red aus Erfahrung. Bin jo scho lang genug dabei oda. I mach au gern Foto fürd MÖWE ZITIG + schreib ou da passende Bericht dazua. Wiea die VN halt ou. Da oanzige Unterschied ist. Bei meina Berichte hot ma was zum Lacha,bei da VN Berichte kriegscht an Magakrampf.
Und nun liebe Möwa inkl.Vorstand wünsch i euch alles Guate,Gsundheit und wieda schöane Reisn im neua Johr A Herzliches Dankeschön an die RLeiter + Begleiter für eure Hilfe und Unterstützung. Und an guta + sichara Rutsch ins 2018

Eure Möwe Poldi
Marco Boch aus Bregenz schrieb am 17. November 2016 um 9:46:
WIR FREUTEN UNS ALLE AUF DEN URLAUB. BIS INNSBRUCK STIEGEN DIE LEUTE ZU UND DANN FUHREN WIR ÜBER DEN BRENNER NACH JESOLO. DORT ANKEKOMMEN GINGEN WIR ZUM STRAND. DAS WETTER WAR TRAUMHAFT SCHÖN DIE LUFT ROCH SALZIG ES WAR SEHR WARM DAN BEKAMEN WIR UNSER ZIMMER GINGEN RAUF ZOGEN UNS UM UND DAN AN DEN STRAND. WIR HATTEN AUCH CONIE UND MAGDALENA DABEI MIT DENEN HATTEN WIR JEDE MENGE SPASS AM STRAND ALLE BETREUER HATTEN SPASS ICH HAB MICH NIE SO WOHL GEFÜLT DAS ESSEN WAR AUCH SEHR GUT AUCH WEN DIE KREBSE IM WASSER ÜBER UNSERE FÜSSE GEKRAPELT SIND UND ES GEKITZELT HAT WAR ES SCHÖN ICH HATTE JA NOCH NIE NE QALLE SO NA GESEHN SIE SCHIN GAR KEINE ANGST VOR MIR ZU HABEN ICH WAR DICHT BEI IHR WIR HATEN AUCH MUSIK WAS GANTZ SUPER WAR ES WAR TOLL ZU TANZEN UND ZU LACHEN AUCH MIT LAURA AUCH DAS IN DIE STAT GEHEN WAR SUPER DAS BUMELN IN JESOLO IST IMMER TOLL MAN LERNT SO VIELE LEUTE KENEN AUCH DAS TRETBOOTFAHREN WAS SUPER ZIRKUS HATEN WIR AUCH WAR AUCH SUPER ABER AM TOLSTEN WAR DIE BETREUER DIE SIND ECHT SUPER DANKE EUCH BIS ZUM NÄCHSTES MAHL EUER SPÜCHE KLOPFER MARCO TEH END
ICH aus Götzis schrieb am 16. Januar 2016 um 22:10:
Coole Homepage, sehr Übersichtlich und einfach zu bedienen. man findet sofort alles und es ist nicht überhäuft mit Infos.
René Kremser aus Altach schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:55:
Hallo liebe Möwen! Ich freue mich, dass ich diesen ersten Eintrag schreiben darf. Hab mir grad unsere neue Homepage angesehen und finde sie gut. Hoffe, dass sie sich in den nächsten Monaten mit vielen Infos und Eindrücken unserer Aktivitäten füllt. In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Möwe-Baby alles Gute und danke allen, die der Möwe beim Fliegen helfen, für ihre engagierte Arbeit.
Thanei Poldi eine alte Möwe aus Dornbirn schrieb am 30. November 2015 um 13:13:
Hallo liebes Möweteam, ich bewundere eure neue Hompage mit den tollen Fotos + dem Vorstand natürlich.Habt ihr super gemacht. So kann ich meine Fotos schneller an euch senden, ja + die Berichte natürlich auch. Aber ihr habt etwas vergessen. Wo ist das Foto von der Möwefotografien/Berichtschreiberin?? haha...Ganz liebe Grüße von Möwe Poldi