Anmeldung zu den Reisen

Voraussetzung zur Teilnahme an einer Möwe-Reise

Die Teilnahme an einer Möwe-Reise ist nur für Mitglieder des Vereins möglich.  Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich sehr gerne bei uns melden. Wir nehmen deine Adresse auf und schicken dir ab dann jährlich einen Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag zu.

Anmeldung zu den Reisen

Es gibt drei verschiedene schriftliche Möglichkeiten zur Anmeldung für eine Reise:

  • per Post: auf Seite 9 dieser Zeitung ist das Anmeldeformular zu finden.
  • per E-Mail an

info@vereinmoewe.at

Wichtig: Bei jeder der drei Anmeldemöglichkeiten müssen neben den gewünschten Reisen Name, Adresse Telefonnr. sowie die Verwendung von Rollstuhl bzw. Gehhilfen angegeben werden! 

Reiseanzahlung

Für jede Reise ist eine Reiseanzahlung zu leisten. Bei Reisen, die eine Woche oder länger dauern, beträgt diese € 50,-, bei kürzen Reisen € 25,-.
Die Reiseanzahlung macht die Anmeldung verbindlich und sichert den Platz!
Spätestens nach Anmeldeschluss erhält jeder Reiseteilnehmer dazu einen Zahlschein für die Anzahlung.

Die Anzahlung wird selbstverständlich von den Reisekosten abgezogen. Bei Stornierung einer Reise kann die Anzahlung nicht rückerstattet werden.

Restzahlung

Vor Reiseantritt wird dir ein Zahlschein über die restlichen Reisekosten zugesandt. 

Stornierung einer Reise

Ist die Teilnahme an einer Reise nicht möglich, ersuchen wir um rasche Mitteilung, da dann ein anderer Interessent bei dieser Reise mitfahren kann.

Wer eine Reise nicht antreten kann und keine Storno-versicherung abgeschlossen hat, muss die Kosten für die Reise tragen.

Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen (immer mittwochs zwischen 18.00 und 19.00 Uhr):

Möwe-Reise-Hotline:

0664 35 15 623

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.