Badereise nach Cesenatico

Samstag früh ging die Badereise nach Cesenatico los. Von Lochau bis Feldkirch hat unser Busfahrer von Hehlereisen alle Urlauber mitgenommen.

Abends um 17:00 sind wir in unserem Hotel Biondi angekommen und wurden vom Hotelbesitzer und seinen Angestellten herzlich empfangen. Als alle die Zimmer zugeteilt und bezogen haben wartete auf uns schon unser Abend Buffet. Mit satten Bäuchen haben wir die warmen Temperaturen im Hotelgarten genossen.

Am nächsten morgen nach unserem Frühstück und mit 36 Grad im Rücken (war nichts neues) haben wir den Strand und das Meer erkundet. Das Meer war die ganze Woche überwiegend ruhig, was das Schwimmen sehr angenehm gemacht hat.
Unser Highlight der Woche war der Mittwoch, am Vormittag ging es nach San Marino. Unser Ausflug an den beliebte Toristenort war sehr interessant. Da wir am Vormittag gegangen sind war auch nicht viel los.
Am Mittwoch Abend war noch der Gala Abend, wir bekammen einen Aperitiv am Pool und dannach ein großartiges Abendbuffet im Speisesaal, nach dem essen gab es den Nachtisch im Hotelgarten.

Als Abschluss unseres Urlaubes gab es am Freitag noch einen Tanzabend am Strand, wo die Stimmung und die Musik angenehm und gemütlich war.

Auf ein Wiedersehen mit Cesenatico.

Für den Bericht verantwortlich: Anna Chiara