Badereise Gatteo Mare  vom 08.-15. Juli 2023 – Bericht von Sieglinde Breuß

Samstag früh ging es los, unser Busfahrer Martin von Hehle Reisen sammelte von Lochau bis Feldkirch die ,, Möwen und Begleitmöwen „.  Wir fuhren über den San Bernadino,  an Mailand und Bologna vorbei nach Gatteo Mare.

Als wir abends beim Hotel Spiaggi ankamen, wurden wir vom Hotelbesitzer und seinen Mitarbeitern herzlich empfangen und konnten gleich die Zimmer beziehen.

Um 19 Uhr gab es leckeres Abendessen von einem reichhaltigen Buffet, danach machten wir es uns auf der Hotelterrasse gemütlich.

Nach dem Frühstück gingen wir mit vom Hotel gestellten Strandtüchern Richtung Stand zum Bagno Michaela, wo für uns reservierte Sonnenschirme und Liegen schon bereit standen. Auch ein Strandrollstuhl wurde für uns bereit gestellt. Mit Luftmatratze , Schwimmreifen und Schwimmbrille genossen wir die Zeit am Meer.

Nach dem Abendessen genossen wir noch den Abend mit Spielen und gemütlichem Beisammensitzen.

Am Donnerstag morgen fuhren wir nach Rimini auf den Markt , wo wir ausgiebig Kleider, T Shirt, Taschen und Geldbörsen usw. gekauft haben .

Am Nachmittag ging es wieder an den Strand. Dort verbrachten viel Zeit im Wasser , es war zur Zeit sehr heiß in Italien. 🙂

Am Abend machten wir es uns wieder auf der Hotelterrasse gemütlich oder gingen eine Runde spazieren.

Die Zeit verging zu schnell und schon mussten wir unsere Koffer packen und traten die Heimreise an.